Neuer Eintrag
Gästebuch
37 Einträge auf 8 Seiten
Anna Eggimann
17.09.2022 14:25:50
Die Waffel war MEGA lecker!
Sehr zu empfehlen ☺️
Sehr zu empfehlen ☺️
Nathalie Tütsch
17.09.2022 14:09:44
Sehr lecker und grosse auswahl
Amelie Messner
16.09.2022 21:19:20
Waffel war super
Katja Weibel
16.09.2022 20:53:20
Alles perfekt könnte nicht besser sein !!!
Julia Shemyakina
16.09.2022 20:51:10
Der Geruch von dieser Waffeln hat mich von weitem gelockt. Der Stand hat auch nicht enttäuscht mit seiner grossen Auswahl und nettem Personal.
Gerne könnt ihr uns weiter empfehlen wenn ihr möchtet...